Showtanzfestival Nandlstadt

Premiere für den TSV Volkenschwand beim Showtanzfestival in Nandlstadt

 

Zum ersten Mal waren heuer die TSV Showtanzgruppen beim Festival der Dancing Angels in Nandlstadt. Insgesamt traten in der Nandlstädter Hopfenhalle am Sonntag 41 Gruppen mit fast 900 aktiven Mitgliedern auf, die alle ihr Können zum Besten gaben. Für die  Sweeties ging es schon um 10.30 los. Aufgeregt warteten sie auf ihren Einsatz. War doch in der Hopfenhalle eine Bühne eigens für die Tanzgruppen aufgebaut. Mit den ersten Klängen ihres Einmarschs waren sie aber voll in ihrem Element und legten wieder einmal einen glänzenden Auftritt hin der mit viel Applaus der anwesenden Gäste begleitet wurde. Weitere Gruppen zeigten nun ihre Show bis das die Sweet-Teens gegen 13.30 Uhr an der Reihe waren die Bühne zu betreten. Nach einem gelungenem Einmarsch zeigten sie ihre perfekt einstudierte Choreografie mit spektakulären Hebefiguren die mit viel Beifall und Jubelrufen in der vollbesetzten Hopfenhalle belohnt wurde. Der nicht weniger flotte Ausmarsch zu  wurde von den anwesenden Gästen ebenso gefeiert. Glücklich über wieder einen erfolgreichen Auftritt freuten sie sich über die Einladung zum nächsten Showtanzfestival. Nun geht es mit dem Training weiter, ist es doch nicht der letzte Auftritt in diesem Jahr. Gerne treten die Sweeties und Sweet-Teens auch auf Firmenfeiern, Jubiläen etc auf. Infos unter www.tsv-volkenschwand.de oder bei Andrea Summerer unter 08754 1451.

Hier finden Sie uns

TSV Volkenschwand e. V.
Landshuter Str. 30
84106 Volkenschwand

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08754 304

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Volkenschwand e. V.