Parrfasching in Großgundertshausen

Großer Erfolg für die TSV Showtanzgruppen beim Pfarrfasching in Großgundertshausen

 

Beim  alljährlichen Pfarrfasching in Großgundertshausen am Faschingssonntag sind die Sweeties und Sweet-Teens ein sehr gern gesehener Gast. Gegen 15.30 Uhr begrüßte Martina Ertlmaier das gesamte TSV-Showtanzteam aufs herzlichste. In diesem Jahr begeisterten die jungen Tänzerinnen ihr Publikum ganz besonders in ihren aufregenden, maßgeschneiderten schwarz-roten Kostümen in den Vereinsfarben. Zu Beginn brachten die Sweeties mit ihrem Kids in America die großen und kleinen Zuschauer zum Staunen. Unter großem Applaus gaben sie ihr Können zum Besten. Erstaunlich wie die jüngsten schon synchrone Tanzschritte und tolle Hebefiguren meistern können. Dies wurde mit besonders großem Beifall belohnt. Nach einer kurzen Pause war es an den Sweet-Teens zu zeigen was sie unter ihren neuen Trainerinnen alles gelernt haben. Sie standen schon in den Startlöchern um auf Lenas „Stardust“ in den Saal einzumarschieren. Bravourös zeigten die jungen Damen ihre fetzige Choreografie zu „Jet Lag“ die von den applaudierenden Gästen mit tosenden Jubelrufen begleitet wurde. Akrobatische Hebefiguren sind hier keine Besonderheit. Die Stimmung war auf dem Höhepunkt, was man in den vielen strahlenden Gesichtern ablesen konnte. Der nicht weniger flotte Ausmarsch zu „Work this Body“ wurde von den Maskierten Gästen gefeiert. Glücklich über wieder einen erfolgreichen Auftritt freuen sie sich über eine Einladung zum Pfarrfasching im nächsten Jahr.

Hier finden Sie uns

TSV Volkenschwand e. V.
Landshuter Str. 30
84106 Volkenschwand

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08754 304

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSV Volkenschwand e. V.